Meine Überzeugung:

Es gibt keine unerzogenen Kinder.

Kinder sind entweder zufrieden oder eben nicht.

Ich betrachte es als meine Berufung dafür zu sorgen, dass Ihre Kinder zufrieden sind.

So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Berufung konzentrieren.

Ich heiße Sabrina Bergmann und wurde am 06.09.1979 in Erwitte geboren.
Bis 1996 besuchte ich die Realschule in Anröchte.
Frühkindliche Pädagogik hat mich schon immer fasziniert, aber verschiedene Lebensumstände ließen mich 2000 meine Ausbildung zur pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten abschließen.
Seit 2003 war ich in verschiedensten Bereichen der IKK classic tätig.
Leider wurde ich am PC nie so wirklich glücklich.
Meiner ursprünglichen Berufung ging ich zunächst als Hobby nach, so war ich einige Jahre ehrenamtlich als Jugendleiter tätig, bildete Flötisten aus und leitete ein Ausbildungsorchester.
2006 heiratete ich meinen wunderbaren Mann, mit dem ich damals bereits 8 Jahre lang mein Leben teilte. Carsten wurde 1976 ebenfalls in Erwitte geboren und ist heute, als gelernter Energieelektroniker, technischer Leiter der Firma Bredehorst GmbH & Co KG.
Nach der Geburt unseres Sohnes 2007 machte ich erstmals die Grundqualifizierung für Kindertagespflege, damals noch in Soest.
Jedoch trieb es uns dann nach Bad Salzuflen und so ging ich, nach nur kurzem Einblick in den Beruf der Tagesmutter, zunächst wieder zu meinem alten Arbeitgeber zurück.
In der Zwischenzeit wurden 2014 und 2017 unsere beiden Töchter geboren und der Wunsch in mir, mit und für Kinder zu arbeiten wurde immer dringlicher.
Also nutzte ich erneut die Elternzeit um mich für die Kindertagespflege zu qualifizieren.
Ich bin überglücklich nun endlich meiner wahren Berufung nachkommen zu dürfen.

2020 haben wir uns nun einen lang ersehnten Traum erfüllt und sind auf einen Resthof mit etwas Grundstück gezogen. Seitdem gehören auch unsere Katzen, Leo und Laura dazu. Im Juni 2021 wird noch eine kleine Hühnerfamilie einziehen.

In meiner Freizeit betreibe ich einen kleinen Selbstversorgergarten und in den Wintermonaten nähe ich leidenschaftlich gern Kleidung.